Trials Evolution - Eine halbe Million Verkäufe in nur drei Wochen

Publisher Ubisoft verkaufte den Xbox-Arcade-Titel Trials Evolution in drei Wochen 500.000 Mal. Ein Riesenerfolg für einen Download-Titel.

von Ben Sikasa,
18.05.2012 14:25 Uhr

Trials Evolution-Red Lynx' Xbox Live-Arcade-HitTrials Evolution-Red Lynx' Xbox Live-Arcade-Hit

Der Xbox-Arcade-Titel Trials Evolution knackte in nur drei Wochen die 500.000-verkaufte-Exemplare-Marke. Dies meldet jetzt der Publisher Ubisoft. Damit gehört der jüngste Ableger der Geschicklichkeits-Motocross-Serie zu den erfolgreichsten Download-Titeln auf der Xbox 360. Der Vorgänger Trials HD braucht für die doppelte Verkaufszahl noch ein Jahr, bei Evolution wird dies nun wohl deutlich schneller gehen. Nur einem Spiel musste sich das neue Trials geschlagen geben: Minecraft 360 .

Die Xbox-Umsetzung des überaus erfolgreichen PC-Indie-Spiels konnte in weniger als einer Woche mehr als eine Million Spieler überzeugen. Damit ist Minecraft das bestgestartete Spiel der Xbox-Arcade-Geschichte. Trials Evolution hält aber weiterhin den zweiten Platz.

Alle 38 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...