Trine 2 - Entwickler plant umfangreichen DLC

Im nächsten Jahr soll laut Entwickler Frozenbyte ein umfangreicher DLC für das Jump & Run Trine 2 erscheinen. Dieses soll zirka vier Stunden Spielzeit bieten.

von Andre Linken,
07.12.2011 12:24 Uhr

Obwohl das Jump & Run Trine 2 noch gar nicht für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist, sprechen die Entwickler von Frozenbyte bereits ganz offen über die Zukunftspläne. Der Marketing Manager Mikael Haveri gab im Rahmen einer Präsentation in Finnland bekannt, dass im nächsten Jahr ein umfangreicher DLC (Downloadable Content) erscheinen soll.

Die besagte Download-Erweiterung soll ungefähr vier Stunden Spielzeit bieten und somit zirka halb so lang sein wie das Hauptspiel. Des Weiteren plant das Team die Einführung von neuen Spielmodi - zunächst exklusiv für die PC-Version. Dabei nannte Haveri unter anderem einen Modus namens »Last Wizard Standing«, ohne dabei jedoch weitere Details bekanntzugeben. Sollten diese neuen Spielvarianten erfolgreich sein, sollen sie auch in die PSN- und XBLA-Versionen eingeführt werden.

Vorschau-Video von Trine 2 3:49 Vorschau-Video von Trine 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.