Trine 2 - Verkaufszahlen des Vorgängers und der Launch-Trailer

Frozenbyte veröffentlicht den Launch-Trailer zum Jump & Run Trine 2 und gibt die Verkaufszahlen des Vorgängers bekannt.

von Andre Linken,
07.12.2011 15:33 Uhr

Das Jump & Run Trine 2 kam am heutigen Tag für den PC auf den Markt - die PS3- und Xbox 360-Version folgen am 20. beziehungsweise 21. Dezember 2011. Der Entwickler Frozenbyte nahm den PC-Release zum Anlass, um den offiziellen Launch-Trailer zu veröffentlichen. Das Video zeigt euch eine Zusammenstellung zahlreicher Gameplay-Szenen, die in unterschiedlichen Levels aufgenommen wurden. Auf diese Weise bekommt ihr schon mal einen kleienn Vorgeschmack auf das Spielgeschehen.

Des Weiteren gab Frozenbyte jetzt die offiziellen Verkaufszahlen des Vorgängers Trine 1 bekannt. Von diesem wurden plattformübergreifend und weltweit mehr als 1,1 Millionen Exemplare verkauft. Im Februar dieses Jahres lag die Zahl noch bei zirka 400.000 verkauften Exemplaren.

Launch-Trailer von Trine 2 01:39 Launch-Trailer von Trine 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.