Trine 2 - PS3-Version verschiebt sich weiter

Noch ist nicht abzusehen, wann Trine 2 auch in Europa für die PlayStation 3 veröffentlicht wird.

von Peter Smits,
22.01.2012 14:03 Uhr

Trine 2Trine 2

Eigentlich sollte das Action-Adventure Trine 2 schon im Dezember erscheinen. In Amerika hat das auch geklappt, nur die europäische PS3-Version hat es noch nicht bis zu uns geschafft. Ursprünglich verzögerte sich die Veröffentlichung, weil Trine 2 die Qualitätssicherung von Sony in Europa überstanden hat.

Die Macher äußerten sich kürzlich wie folgt zu der weiteren Verschiebung: "Wir entschuldigen uns für den Frust, den die Verzögerung für Europäische Fans auslöst. Es ist ein Frust, den wir von ATLUS und Frozenbyte teilen. Wir versichern der Community, dass wir alles in unserer Macht stehende tun um Trine 2 für PS3 PAL-Systeme so schnell wie möglich zu veröffentlichen und bitten weiterhin um euer Verständnis."

» Den GamePro-Test von Trine 2 lesen

Trine 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.