Tron: Evolution - Trailer - Die ersten Szenen aus dem Actiontitel

Disney Interactive präsentiert ein erstes Video zum Actionspiel Tron: Evolution.

Erst gestern kündigte der Publisher Disney Interactive das Actionspiel Tron: Evolution offiziell an. Damit ihr euch schon mal auf den neuen Ausflug in die Cyberwelt einstimmen könnt, haben die Verantwortlichen jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Dieser präsentiert euch zwar nur ein paar wenige Szenen aus dem Ingame-Geschehen, bringt aber die Atmosphäre des Spiels bereits gut rüber.

Bis ihr euch persönlich in das neue Cyber-Abenteuer stürzen könnt, müsst ihr jedoch noch etwas Geduld aufbringen. Die Veröffentlichung von Tron: Evolution ist für Ende 2010 geplant, ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

» Das neue Video von Tron: Evolution ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.