Tropico 3 - Verschiebung? - Erscheint das Spiel später?

Angeblich hat Kalypso Media die Veröffentlichung des Aufbauspiels Tropico 3 verschoben.

von Andre Linken,
26.08.2009 16:11 Uhr

Müssen sich die Fans des Aufbauspiels Tropico 3 noch etwas länger gedulden als bisher geplant? Einige Händler hatten vor Kurzem den Veröffentlichungstermin von September auf den 20. Oktober 2009 abgeändert. Eine entsprechende Pressemeldung seitens der Verantwortlichen lag bisher allerdings nicht vor.

Wie der Publisher Kalypso Media jetzt gegenüber der Webseite BigDownload bestätigt hat, komme es tatsächlich zu einer leichten Verschiebung. Nach derzeitigen Planungen erscheine Tropico 3 allerdings dennoch vor dem besagten 20. Oktober. Einen neuen Termin konnte oder wollte man jedoch nicht nennen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.