Turok - Making of-Video

Blick hinter die Kulissen des Shooters

von Andre Linken,
30.01.2008 14:56 Uhr

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung des Ego-Shooters Turok dürft ihr nochmals hinter die Kulissen schauen. Die Entwickler von Propaganda Games haben zu diesem Zweck eine weitere Episode ihrer Making of-Videoreihe veröffentlicht, in der sie euch zeigen, wie das Actionspiel entstanden ist. Mit seinen über 100 MByte ist der Download zwar nicht gerade klein ausgefallen, doch schon alleine für Fans lohnt es sich.

Turok erscheint im Februar 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Im Ego-Shooter schlüpft ihr in die Rolle von Joseph Turok, der zusammen mit einer Spezialeinheit seinen ehemaligen Mentor jagt. Da aber auf der Suche nach ihm Turoks Raumschiff abgeschossen wird, findet ihr euch schnell auf einem Planeten voller Dinosaurier und anderer Gefahren wieder.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.