Twisted Metal - Patch für Netzwerkprobleme angekündigt

Der Entwickler Eat Sleep Play kündigte jetzt einen ersten Patch für das Actionspiel Twisted Metal an. Das Update soll die aktuellen Netzwerkprobleme beheben und noch im Verlauf dieser Woche erscheinen.

von Andre Linken,
20.02.2012 13:22 Uhr

Ein Netzwerk-Patch für Twisted Metal ist in Arbeit.Ein Netzwerk-Patch für Twisted Metal ist in Arbeit.

Während wir hier zu Lande noch auf den Release des Actionspiels Twisted Metal warten, kämpfen sich die die Leute in Nordamerika bereits durch die Levels. Allerdings gibt es derzeit einige relativ heftige Netzwerkprobleme. So gibt es unter anderem Verbindungsfehler und einige Spieler beklagen sich darüber, dass sie keinen laufenden Partien beitreten können.

Abhilfe ist allerdings bereits in greifbarer Nähe. Wie David Jaffe von dem Entwickler Eat Sleep Play in einer Video-Botschaft bekanntgab, arbeite das Team derzeit an einem Patch. Dieser werde aktuellen Planungen zufolge noch im Verlauf dieser Woche erscheinen. Allerdings übernehme Jaffe keine Garantie, dass dieses Update sämtliche Netzwerkprobleme beseitigen werde. Entsprechend bittet er die Fans um Geduld und Verständnis.

Hier zu Lande kommt Twisted Metal am 2. März 2012 auf den Markt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.