Ubisoft - PEGI-Eintrag leakt neues Spiel »Grow Up« vor E3-Präsentation

Ein Eintrag des Namens »Grow Up« ist im Vorfeld der Ubisoft-E3-Präsentation aufgetaucht. Dem Namen nach könnte es sich um einen Nachfolger des Spiels »Grow Home« der Franzosen handeln.

Grow Home könnte heute Abend im Rahmen der E3-Präsentation einen Nachfolger erhalten. Der Name »Grow Up« wurde von Ubisoft vorab bei PEGI registriert. Grow Home könnte heute Abend im Rahmen der E3-Präsentation einen Nachfolger erhalten. Der Name »Grow Up« wurde von Ubisoft vorab bei PEGI registriert.

Zeigt Ubisoft heute Abend (22 Uhr unserer Zeit) auf der E3-Präsentation einen Nachfolger zum Plattformer Grow Home? Im Vorfeld der Veranstaltung ist auf der Alterseinstufungsseite PEGIein neuer Eintrag des Unternehmens mit dem Namen »Grow Up« registriert worden.

Die Namensverwandtheit zu Grow Home in Verbindung mit der Alterseinstufung »Kinderfreundlich« könnte auf einen Nachfolger des Plattformers hindeuten. Auf jeden Fall soll das Spiel für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Link zum Twitter-Inhalt

In wenigen Stunden wissen wir mehr. Wir werden diese News mit Updates versorgen, sobald das Spiel offiziell vorgestellt wurde.

E3 2016 Guide mit allen Infos - Blockbuster, Live Streams, Indie Games und Geheimtipps

Ubisoft - Teaser-Trailer zum E3-Lineup 2016 Video starten 0:51 Ubisoft - Teaser-Trailer zum E3-Lineup 2016

Grow Home - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.