Ubisoft - Bald Neuankündigungen - Publisher hat noch Geheimprojekte

Der Publisher Ubisoft will demnächst neue Spiele ankündigen.

von Andre Linken,
27.01.2010 17:20 Uhr

Mit Spielen wie Prince of Persia: The Forgotten Sands, R.U.S.E und Splinter Cell: Conviction hat der Publisher Ubisoft noch einige Asse für dieses Jahr im Ärmel. Doch das ist anscheinend noch längst nicht alles.

Wie der britische Marketing Director von Ubisoft, Murray Pannell jetzt gegenüber dem Branchenmagazin MCV erklärt hat, werde 2010 ein starkes Jahr für Ubisoft. So habe man noch einige Geheimprojekte in der Hinterhand, von denen bisher noch niemand etwas ahnt.

"Es stehen noch immer einige Ankündigungen von wichtigen Titeln aus, die allesamt innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen werden. Man darf versichert sein, dass eine ausgewogene Mischung aus etablierten und neuen Marken geboten wird, die für die gesamte Palette von aktuellen (Konsolen-)Platfformen veröffentlicht werden."


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.