Ubisoft E3-Pressekonferenz - Live im Stream ab 00:00 Uhr

Was hat Ubisoft auf der E3 2015 in petto? Der Publisher zeigt Assassin's Creed Syndicate, The Division, Rainbow Six Siege und sicherlich einige Überraschungen. Wir zeigen die PK live.

von Daniel Feith,
15.06.2015 23:45 Uhr

Die Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 war in den letzten Jahren die, die mit am meisten überraschen konnte. Ab 00:00 Uhr zeigen wir hier im Stream, ob es Ubi gelingt, auch bei der E3 2015 einen Knüller aus dem Hut zu zaubern. Spiele wie Assassin's Creed Syndicate, The Division und Rainbow Six Siege sind gesetzt, aber was wird Ubi Neues zeigen? Vielleicht Watch Dogs 2, Beyond Good & Evil 2, ein neues Rayman, ein neues Prince of Persia? Wir sind gespannt.

Alle Neuigkeiten zu Ubisofts Pressekonferenz twittern wir auch live im Twitterfeed von GamePro (@GamePro_de) mit. Die Tweets laufen außerdem in unseren Ticker auf der E3-Übersichtsseite.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in der Übersicht

Nach der Ubisoft-PK steht in der langen E3-Nacht dann noch die PlayStation-Show von Sony um 03:00 Uhr morgens an, die wir natürlich auch live begleiten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.