Ubisoft - Games Convention - Das Lineup des Publishers

Far Cry 2, Endwar, Hawx und mehr spielbar auf der GC

von Martin Le,
26.07.2008 16:25 Uhr

Zwar wird es wie bereits berichtet keine Demo zum Ego-Shooter Far Cry 2 geben, aber zumindest können alle volljährigen Besucher der diesjährigen Games Convention das Spiel vom 21. bis 24. August in Leipzig ausgiebig antesten. Wie Ubisoft mitteilte, wird Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway am Ubisoft-Stand im »ab 18«-Bereich am PC spielbar sein. Neben diesen beiden Action-Titeln können Sie auch die beiden Tom Clancy-Spiele EndWar und H.A.W.X. sowie das Aufbau-Strategiespiel Siedler: Aufbruch der Kulturen ausprobieren. Shaun White Snowboarding, das auch für PC erscheint, wird jedoch auf der GC nur auf der Konsole gezeigt.

Neben der Präsentation von schon angekündigten Spielen, plant der Publisher auch die Enthüllung eines neues PC-Titels. Ubisoft will das Spiel am Mittwoch auf der eigenen GC-Pressekonferenz offiziell vorstellen. Es gibt aber auch einen kleinen Wehrmutstropfen: Das neue Prince of Persia wird es nur hinter verschlossen Türen für Fachbesucher zu sehen geben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...