UEFA Euro 2008 - Screenshots - Das deutsche und französische Team

EA lässt sowohl das deutsche als auch das französische Team in unserer Galerie antreten

In unserer Galerie pflegen wir die deutsch-französische Freundschaft und lassen die jeweiligen Teams aus UEFA Euro 2008 auf dem Rasen antreten. Wie realistisch die einzelnen Spieler getroffen worden sind, könnt dort selbst herausfinden. Die elf Screenshots stammen aus der Xbox 360-Version, zusätzlich erscheinen Ausgaben für die PS2, PSP und PS3.

Neben dem normalen Tunier, haben die Entwickler für UEFA Euro 2008 ein paar frische Ideen aus dem Hut gezaubert. Für Einzelspieler gibt es einen Modus namens »Captain Your Country«, bei dem ihr, ähnlich dem »Be a Pro«-Modus in FIFA 08, die Führung eures Teams übernehmt und auch die Kontrolle über eure Spielfigur behaltet, wenn der Ball mal bei einem Teamkollegen landet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.