UK-Charts - Uncharted: Golden Abyss stürmt an die Spitze

Das Actionspiel Uncharted: Golden Abyss ist neuer Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. Überhaupt wirbeln die neuen PlayStation-Vita-Spiele die Top 10 kräftig durcheinander.

Die aktuellen Charts aus Großbritannien. Die aktuellen Charts aus Großbritannien.

Die Veröffentlichung der PlayStation Vita in der vergangenen Woche hat auch Auswirkungen auf die britischen Spiele-Verkaufscharts. So konnte sich beispielsweise das Actionspiel Uncharted: Golden Abyss auf Anhieb den Spitzenplatz sichern. Mit FIFA Soccer und Rayman Origins gelang sogar noch zwei weiteren Vita-Spielen der Sprung in die Top 10. Zudem feierte der Ego-Shooter Syndicate sein Debüt und landete dabei auf dem siebten Platz. Der bisherige Spitzenreiter UFC Undisputed 3 rutschte hingegen auf den dritten Rang ab. Hier die Übersicht:

1. Uncharted: Golden Abyss
2. FIFA Football
3. UFC Undisputed 3
4. FIFA 12
5. Rayman Origins
6. Mario & Sonic London 2012 Olympic Games
7. Syndicate
8. Call of Duty: Modern Warfare 3
9. Battlefield 3
10. Final Fantasy XIII-2

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.