UK-Charts - Uncharted: Golden Abyss stürmt an die Spitze

Das Actionspiel Uncharted: Golden Abyss ist neuer Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. Überhaupt wirbeln die neuen PlayStation-Vita-Spiele die Top 10 kräftig durcheinander.

von Andre Linken,
27.02.2012 12:22 Uhr

Die aktuellen Charts aus Großbritannien.Die aktuellen Charts aus Großbritannien.

Die Veröffentlichung der PlayStation Vita in der vergangenen Woche hat auch Auswirkungen auf die britischen Spiele-Verkaufscharts. So konnte sich beispielsweise das Actionspiel Uncharted: Golden Abyss auf Anhieb den Spitzenplatz sichern. Mit FIFA Soccer und Rayman Origins gelang sogar noch zwei weiteren Vita-Spielen der Sprung in die Top 10. Zudem feierte der Ego-Shooter Syndicate sein Debüt und landete dabei auf dem siebten Platz. Der bisherige Spitzenreiter UFC Undisputed 3 rutschte hingegen auf den dritten Rang ab. Hier die Übersicht:

1. Uncharted: Golden Abyss
2. FIFA Football
3. UFC Undisputed 3
4. FIFA 12
5. Rayman Origins
6. Mario & Sonic London 2012 Olympic Games
7. Syndicate
8. Call of Duty: Modern Warfare 3
9. Battlefield 3
10. Final Fantasy XIII-2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.