UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - Halo 3: ODST stürmt die Charts

Das Actionspiel Halo 3: ODST konnte den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts erobern.

von Andre Linken,
28.09.2009 15:02 Uhr

Es war fast schon nicht anders zu erwarten: Das Xbox 360-Actionspiel Halo 3: ODST konnte sich kurz nach der Veröffentlichung den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts sichern. Direkt dahinter platzierte sich mit dem Nintendo DS-Rätselspiel Professor Layton and Pandora's Box ein weiterer Neueinsteiger. Hier die Top 10 in der Übersicht:

1. Halo 3: ODST
2. Professor Layton and Pandora's Box
3. Need for Speed: Shift
4. Guitar Hero 5
5. Wii Sports Resort
6. Batman: Arkham Asylum
7. Marvel Ultimate Alliance 2
8. Colin McRae: DiRT 2
9. WET
10. Wii Fit


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.