UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - FIFA WM Südafrika 2010 wehrt Alan Wake ab

Das Fußballspiel FIFA WM Südafrika 2010 ist noch immer Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts.

von Andre Linken,
17.05.2010 13:48 Uhr

In der vergangenen Woche feierten einige potenzielle Spiele-Highlights ihr Verkaufsdebüt in Großbritannien. Doch keiner dieser Neulinge konnte das Sportspiel FIFA WM Südafrika 2010 von dem Spitzenplatz verdrängen. So landete der Action-Thriller Alan Wake auf dem zweiten Platz, dicht gefolgt vom Actionspiel Lost Planet 2. Auf einem ebenfalls guten fünften Rang ist das Trendsportspiel Skate 3 zu finden.

Hier die Top 10 in der Übersicht;

1. FIFA WM Südafrika 2010
2. Alan Wake
3. Lost Planet 2
4. Just Dance
5. Skate 3
6. Battlefield: Bad Company 2
7. Final Fantasy XIII
8. Wii Fit Plus
9. Wii Sports Resort
10. GTA: Episodes from Liberty City


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.