UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - Super Mario Galaxy 2 greift an

Das Jump 'n Run Super Mario Galaxy 2 feiert sein Debüt in den britischen Verkaufscharts.

Das Wii-exklusive Jump 'n Run Super Mario Galaxy 2 feierte sein Debüt in den britischen Verkaufscharts. Allerdings reichte es "nur" für den Sprung auf den zweiten Platz. Die Übermacht des Spitzenreiters in Form von Red Dead Redemption ist derzeit noch immer zu groß für die gesamte Konkurrenz. Hier die Top 10 in der Übersicht:

1. Red Dead Redemption
2. Super Mario Galaxy 2
3. FIFA WM Südafrika 2010
4. Rooms: The Main Building
5. Just Dance
6. Wii Fit Plus
7. Call of Duty: Modern Warfare 2
8. The SIms 3: Ambitions )PC)
9. UFC 2010 Undisputed
10. Wii Sports Resort

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.