UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - FIFA 11 übernimmt die Spitze

Das Fußballspiel FIFA 11 ist neuer Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts.

von Andre Linken,
04.10.2010 12:52 Uhr

Schon wieder gibt es einen neuen Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. So konnte sich das Fußballspiel FIFA 11 auf den ersten Platz schieben und somit das Rennspiel F1 2010 von dort verdrängen. Ebenfalls interessant: Das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 11 konnte sich wieder in die Top 10 schieben, während das Actionspiel Mafia 2 nicht mehr unter den besten Zehn vertreten ist. Hier die Übersicht:

1. FIFA 11
2. F1 2010
3. Dead Rising 2
4. Halo: Reach
5. Guitar Hero: Warriors of Rock
6. Tiger Woods PGA Tour 11
7. Sports Champions
8. Prine of Persia: Die Vergessene Zeit
9. Toy Story 3
10. Civilization 5 (PC)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.