Ultima Forever: Quest for the Avatar - Free2Play-Spiel jetzt weltweit für iOS veröffentlicht

Electronic Arts hat das Free2Play-Spiel Ultima Forever: Quest for the Avatar jetzt weltweit für iOS veröffentlicht. Bisher war es ausschließlich in Kanada erhältlich.

von Andre Linken,
08.08.2013 14:44 Uhr

Ultima Forever für iOS ist da.Ultima Forever für iOS ist da.

Bisher war das Free2Play-Spiel Ultima Forever: Quest for the Avatar ausschließlich in Kanada für iOS-Plattformen erhältlich. Jetzt aber hat Electronic Arts das Action-Rollenspiel weltweit in den offiziellen App-Stores veröffentlicht. Das Spiel ist kompatibel mit iPod, iPhone sowei iPad und benötigt iOS 5.0 oder eine neuere Version.

Ultima Forerver: Quest for the Avatar ist eine plattformübergreifende Free2Play-Variante der ehrwürdigen PC-Rollenspiel-Serie Ultima. Als Magier oder Kämpfer erfüllt der Spieler im Auftrag der Herrscherin Lady British Aufträge. Das Spiel ist dabei an Ultima IV: Quest for the Avatar angelehnt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.