Ultima Forever: Quest for the Avatar - Free2Play-Spiel jetzt weltweit für iOS veröffentlicht

Electronic Arts hat das Free2Play-Spiel Ultima Forever: Quest for the Avatar jetzt weltweit für iOS veröffentlicht. Bisher war es ausschließlich in Kanada erhältlich.

Ultima Forever für iOS ist da. Ultima Forever für iOS ist da.

Bisher war das Free2Play-Spiel Ultima Forever: Quest for the Avatar ausschließlich in Kanada für iOS-Plattformen erhältlich. Jetzt aber hat Electronic Arts das Action-Rollenspiel weltweit in den offiziellen App-Stores veröffentlicht. Das Spiel ist kompatibel mit iPod, iPhone sowei iPad und benötigt iOS 5.0 oder eine neuere Version.

Ultima Forerver: Quest for the Avatar ist eine plattformübergreifende Free2Play-Variante der ehrwürdigen PC-Rollenspiel-Serie Ultima. Als Magier oder Kämpfer erfüllt der Spieler im Auftrag der Herrscherin Lady British Aufträge. Das Spiel ist dabei an Ultima IV: Quest for the Avatar angelehnt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.