Uncharted - Händler nimmt neues Spiel für PlayStation 4 ins Angebot auf

Bei dem Händler GameStop steht seit kurzem eine neue Uncharted-Episode im Angebot. Das Spiel soll angeblich für die PlayStation 4 erscheinen.

von Andre Linken,
16.09.2013 15:51 Uhr

Arbeitet Naughty Dog an einem Uncharted für die PlayStation 4?Arbeitet Naughty Dog an einem Uncharted für die PlayStation 4?

Arbeitet der Entwickler Naughty Dog etwa an einer neuen Episode der Action-Adventure-Serie Uncharted? Darauf weist zumindest ein aktueller Eintrag auf der Webseite des Händlers GameStop hin. Dieser hat vor kurzem ein neues Uncharted-Spiel in sein Angebot aufgenommen, das angeblich für die PlayStation 4 erscheinen soll.

Allerdings sind sowohl der Preis als auch alle anderen Angaben ganz offensichtlich nur Platzhalter - konkrete Details zum Inhalt liegen ebenfalls nicht vor. Außerdem haben sich bisher weder Sony noch Naught Dog zu diesem Thema geäußert, so dass ihr dem besagten Angebot nicht allzu viel Bedeutung zukommen lassen solltet.

Gerüchte rund um eine neue Uncharted-Episode gab es jedoch bereits mehrfach. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden. Möglicherweise gibt es im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards bereits erste Neuigkeiten.

Alle 84 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...