Uncharted-Film - Tom Holland spielt "zu Recherche-Zwecken" die Nathan Drake-Collection

So richtig offiziell ist es immer noch nicht, aber es sieht immer mehr danach aus, als würde Spider-Man-Star Tom Holland in der Uncharted-Verfilmung mitspielen.

Tom Holland spielt aktuell wohl die Uncharted-Collection – offenbar zu Recherche-Zwecken. Tom Holland spielt aktuell wohl die Uncharted-Collection – offenbar zu Recherche-Zwecken.

Im Mai hieß es, Tom Holland spiele den jungen Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung. Außerdem schien damit festzustehen, dass der Film ein Prequel wird. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings immer noch aus und in der Zwischenzeit hat sich womöglich auch bei dem Filmprojekt wieder einiges getan. Aber die Gerüchte scheinen zu stimmen. Zumindest hat Tom Holland offenbar in seiner Instagram Story verlauten lassen, er spiele Uncharted: The Nathan Drake Collection, und zwar zu "Recherche-Zwecken".

Link zum Twitter-Inhalt

Mittlerweile wurde der Beitrag wieder gelöscht. Was darauf hindeuten könnte, dass er auf Bestreben von Sony entfernt wurde. Allerdings muss das alles immer noch nicht bedeuten, dass der Film wirklich und mit Tom Holland kommt. Immerhin soll der Streifen nun schon eine gefühlte Ewigkeit lang entstehen. Immer wieder wurde das Drehbuch umgeschrieben und die Regisseure haben mehrfach gewechselt. Jegliche Nachricht zu dem Projekt sollte also mit Vorsicht genossen werden.

Mehr:Uncharted-Verfilmung - Tom Holland wünscht sich Chris Pratt oder Jake Gyllenhaal als Sully

Nichtsdestotrotz scheinen sich die Hinweise zu verdichten. Immerhin hat Tom Holland auch schon im Juni davon gesprochen, dass er sich Chris Pratt oder Jake Gyllenhaal als Sully wünschen würde. Ende September machte dann das Gerücht die Runde, dass sich auch der Breaking Bad-Star Bryan Cranston in Verhandlungen um eine Rolle in der Uncharted-Verfilmung befinde. Es bleibt offenbar spannend. Aktuell soll Shawn Levy (Nachts im Museum) bei dem Projekt Regie führen.

Mehr:Uncharted-Film - Breaking Bad-Star angeblich in Verhandlungen um Nebenrolle

Was wären eure Idealbesetzungen für die Rollen in einem Uncharted-Film?

Uncharted: The Lost Legacy - Intensiver Launchtrailer schickt Chloe und Nadine ins Abenteuer Video starten 2:01 Uncharted: The Lost Legacy - Intensiver Launchtrailer schickt Chloe und Nadine ins Abenteuer

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.