Uncharted: The Nathan Drake Collection - Update soll Grafik verbessern

Der zweite Patch für Uncharted: The Nathan Drake Collection verbessert unter anderem die Grafikqualität. Aber auch weitere Änderungen sind im Update enthalten.

Uncharted: The Nathan Drake Collection hat einen zweiten Patch erhalten, der für visuelle Verbesserungen sorgt. Uncharted: The Nathan Drake Collection hat einen zweiten Patch erhalten, der für visuelle Verbesserungen sorgt.

Die ersten drei Uncharted-Teile werden noch hübscher: Sony und Bluepoint Games haben einen zweiten Patch für die Remastered-Spielesammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht. Das 1,04 Gigabyte große Update soll verschiedene visuelle Verbesserungen mit sich bringen.

Was konkret an der Grafik verbessert wird, verraten die Patchnotes zwar nicht, allerdings gibt es auch noch weitere Änderungen. Unter anderem ist die Rede von angepassten Trophäen, Optimierungen bei der Vorwärts-Laufgeschwindigkeit und Verbesserungen an der Paket-Installation. Außerdem gibt es Stabilitäts-Verbesserungen und aktualisierte Credits.

Mehr zum Spiel:Kann Uncharted auch heute noch mithalten?

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Trailer: Das sagt die Presse Video starten 0:50 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Trailer: Das sagt die Presse

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.