Uncharted 2: Among Thieves - Verkaufszahlen - Eine Million verkaufte Exemplare

Sony hat die ersten Verkaufszahlen von dem Actionspiels Uncharted 2: Unter Dieben enthüllt.

von Andre Linken,
13.11.2009 17:17 Uhr

Phil Rosenberg von Sony Computer Entertainment hat im Rahmen einer Konferenz die aktuellen Verkaufszahlen des Actionspiels Uncharted 2: Unter Dieben enthüllt. Demnach wurde der Titel aus dem Hause Naughty Dog bisher über eine Million Mal verkauft - weltweit versteht sich. Wie genau sich diese Zahl auf die einzelnen Regionen aufteilt, wurde leider nicht bekanntgegeben.

Bei Uncharted 2: Unter Dieben schlüpft ihr abermals in die Rolle von Nathan Drake, der sich diesmal durch Nepal und das dortige Himalaya-Gebirge kämpfen muss. In unserem GamePro-Test hat das Spiel 92 Prozent samt einem Platin-Award abgeräumt.

» Den Test von Uncharted 2: Unter Dieben lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...