Uncharted 2-Chat - Motion Comic angekündigt - Vorgeschichte zu Uncharted: Drakes Schicksal

Mehr Story für Nathan Drake: Naughty Dog wird animierten Uncharted-Comic mit Originalsprechern veröffentlichten.

von Daniel Feith,
15.10.2009 12:37 Uhr

Seit heute steht Uncharted 2: Among Thieves offiziell in den Läden. Wir bereits der Vorgänger Uncharted: Drakes Schicksal besticht das Action-Adventure durch eine hervorragend erzählte Geschichte. Wie aus einem Chatlog bei PlayStation.blog hervorgeht, hat es aber offenbar nicht die komplette Story ins Spiel geschafft.

Die Uncharted 2: Among Thieves-Entwickler bei Naughty Dog erklären im Chat, ursprünglich war noch eine Rückblende vorgesehen, die die Vorgeschichte zu Uncharted 1: Drakes Schicksal erzählt. Den Spielern soll diese aber nicht vorenthalten werden. Das Prequel zu Uncharted: Drakes Schicksal erscheint deshalb als animierter Comic, gesprochen von vielen der Originalsprecher aus Uncharted.

Unklar ist noch, ob der animierte Comic kostenfrei zum Download angeboten wird und wann er erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 2: Among Thieves ist seit heute für die PlayStation 3 erhältlich.

» Test zu Uncharted 2: Among Thieves lesen

» Test-Video zu Uncharted 2: Among Thieves anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...