Uncharted 2: Among Thieves - DLC - Erste Download-Inhalte noch dieses Jahr

Der Creative Director von Naughty Dog hat im einen Interview verraten, dass das erste Download-Paket für Uncharted 2 noch dieses Jahr erscheinen soll.

von Peter Smits,
24.10.2009 13:02 Uhr

Die ersten herunterladbaren Inhalte für das PlayStation 3-exklusive Actionspiel Uncharted 2: Among Thieves soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies hat Naughty Dogs Creative Director Amy Henning in einem Interview mit dem Magazin IndustryGamers verraten: "Wir arbeiten bereits daran und wir sind darauf vorbereitet zu sagen, dass es DLCs noch vor Ende des Jahres geben wird."

Den genauen Inhalt des Download-Pakets wollte sie zwar noch nicht verraten, der DLC für Uncharted 2: Among Thieves solle aber "neue Karten, neue Charaktere, so etwas halt" beinhalten. "Manches wird kostenlos verfügbar und manches wird kostenpflichtig sein", fügte Henning hinzu.

» Alle Screenshots von Uncharted 2: Among Thieves ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...