Uncharted 2 - Fortsetzung? - Naughty Dog: »Wir haben noch nicht genug«

Laut dem Entwicklerstudio Naughty Dog wird Uncharted 2: Among Thieves nicht der letzte Auftritt von Nathan Drake sein: "Solange die Leute mehr wollen, machen wir weiter."

von Peter Smits,
10.10.2009 16:45 Uhr

Laut dem Creative Director von Uncharted 2: Among Thieves ist eine Fortsetzung des Actionspiels nicht unwahrscheinlich. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite destructoid.com sagte Naughty Dogs Amy Henning: "Es gibt kein Limit an Spielen, die wir machen werden, solange die Leute mehr Abenteuer mit Nathan Drake sehen wollen".

Das Entwicklerstudio wolle es aber mit den Uncharted-Spielen nicht übertreiben: "Natürlich will niemand von uns die Welt von Uncharted verschleißen, aber wir haben immer noch einen riesen Spaß damit und wir denken, dass sie noch einige ungenutzte Möglichkeiten bietet. [...] Sicherleich werden wir das weiter erforschen".

Uncharted 2: Among Thieves erscheint am 16. Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...