Uncharted 2: Unter Dieben - Ankündigung - Neue Multiplayer-Demo des Actionspiels

Die Entwickler von Naughty Dog haben eine weitere Multiplayer-Demo von Uncharted 2: Unter Dieben angekündigt.

von Andre Linken,
01.07.2009 14:41 Uhr

Es wird eine zweite Multiplayer-Demo zum Action-Adventure Uncharted 2: Unter Dieben geben. Dies haben die Entwickler von Naughty Dog im Rahmen einer aktuellen Chatrunde bestätigt. Zwar seid derzeit noch kein konkreter Termin festgelegt worden, doch die Demo soll noch vor dem Release des fertigen Spiels erscheinen.

Zudem soll die neue Probierversion von Uncharted 2: Unter Dieben einer breiteren Masse an Fans zugänglich gemacht werden. Wie dies vonstatten gehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

» Trailer von Uncharted 2: Unter Dieben auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...