Uncharted 3: Drake's Deception - Weitere DLCs angekündigt

Der Entwickler Naughty Dog gibt in einem Blog bekannt, dass bereits weitere DLCs für das Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception in Arbeit sind.

von Andre Linken,
18.01.2012 15:22 Uhr

Dieses Bild stammt aus einem DLC für Uncharted 3.Dieses Bild stammt aus einem DLC für Uncharted 3.

Im Verlauf dieses Tages erscheint mit dem »Flashpoint Map Pack« ein DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception . Dieses enthält vier neuaufgelegte Karten aus den Vorgängern der Uncharted-Serie.

Der Entwickler Naughty Dog hat viel Zeit damit verbracht, neue Partikel-, und Licht-, sowie atmosphärische Effekte zu implementieren. Einer dieser Effekte ist der Regen auf der Spielkarte »Fort«. In der »Lost City« treffen die Spieler auf Eis und Schnee. Auf der Map »Cave« soll man sich in einer von Vegetation überwucherten Umgebung befinden und auf »Sanctuary« können Spieler sogar die Polarlichter am Himmel entdecken.

Doch das ist nicht der letzte DLC für Uncharted 3. Wie Naughty Dog in einem Blogeintrag bekanntgab, folgen als nächstes drei Skin-Packs, die euch unter anderem in die Kluft von einigen Schurken schlüpfen lassen. Wann genau diese Download-Erweiterungen erscheinen werden, konnte oder wollte der Entwickler allerdings noch nicht sagen.

Allerdings werde es danach noch weitere DLCs geben, zu denen bisher zwar noch keine Details jedoch ein erster Screenshots vorliegt. Diesen findet ihr innerhalb dieser Meldung. Erwarten uns womöglich einige neue Missionen? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle 84 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...