Uncharted 3 - Multiplayer - Koop- und Hunters-Modus im Video

Naughty Dog hat im Rahmen der E3 2011 zwei Gameplay-Videos zu den Mehrspieler-Modi von Uncharted 3 veröffentlicht.

Die Multiplayer-Beta von Uncharted 3 beginnt am 28. Juni. Die Multiplayer-Beta von Uncharted 3 beginnt am 28. Juni.

Die Spielemesse E3 2011 hat noch nicht offiziell begonnen, doch die Welle an neuem Material zu den Spielen der nächsten Monate, schwappt bereits zu uns herüber. Der Entwickler Naughty Dog zeigt beispielsweise den Koop- und einen der Multiplayer-Modi des kommenden PS3-Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception. Das erste Video stammt aus dem kooperativen Modus, bei dem Drake und Scully gegen KI-Gegner kämpfen. Das zweite Video stellt den Multiplayer-Modus »Hunters« vor, bei dem ein Team Schätze platzieren muss, während das andere Team dies verhindern soll. Die Multiplayer-Beta zu Uncharted 3 soll übrigens am 28. Juni 2011 starten.

» Video zum Koop-Modus ansehen
» Video zum »Hunters«-Modus auf GamePro.de

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.