Uncharted 3 - Multiplayer-Beta - Patch 1.01 ist verfügbar

Kaum ist die Beta zum PlayStation 3-Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception live gibt es auch den ersten Patch, der Framerate-Probleme beheben soll.

von Daniel Feith,
29.06.2011 13:57 Uhr

Uncharted 3 - MultiplayerUncharted 3 - Multiplayer

Die Multiplayer-Beta zum PlayStation 3-Action-Adventure Uncharted 3: Drake's Deception ist in vollem Gange. Bei einigen Beta-Spielern kam es allerdings zu Problemen mit der Framerate - teilweise fror das Spiel komplett ein. Entwickler Naughty Dog hat aber bereits Abhilfe geschaffen und den Patch 1.01 zur Beta von Uncharted 3 veröffentlicht. Der Patch steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Wenn ihr an der Multiplayer-Beta zu Uncharted 3: Drake's Deception teilnehmen wollt, macht doch bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen insgesamt 40 Betakeys. Die Aktion läuft noch bis heute Abend, also beeilt euch.

» Zur Betakey-Verlosung von Uncharted 3


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.