Uncharted 4 - Neuer Hinweis auf das Actionspiel

In der neuesten Ausgabe des PULSE-Videomagazins wird indirekt ein neues Uncharted-Spiel angekündigt. Allerdings ist derzeit nicht klar, ob es sich dabei um Uncharted 4 oder einen anderen Ableger handelt.

von Andre Linken,
15.02.2012 12:40 Uhr

Arbeitet Naughty Dog schon an einem Nachfolger von Uncharted 3?Arbeitet Naughty Dog schon an einem Nachfolger von Uncharted 3?

Bereits seit mehreren Wochen tauchen immer wieder neue Gerüchte rund um eine weitere Episode der Actionspiel-Serie Uncharted auf. Jetzt gibt es sogar einen ziemlich eindeutigen Hinweis. Im Rahmen der neuesten Ausgabe des Videomagazins »PULSE« wurde ein Multiplayer-Wettbewerb zu Uncharted 3: Drake's Deception gestartet. Hierbei werden die zehn besten von Fans erstellten Szenen gesucht.

Die Besonderheit verbarg sich in einem kleinen Nebensatz der Moderatorin. Demnach werden der oder die Gewinner des besagten Wettbewerbs »Teil des nächsten Uncharted-Spiels« sein. Dies kommt beinahe schon einer indirekten Ankündigung gleich. Allerdings ist derzeit noch nicht bekannt, ob es sich dabei um Uncharted 4 oder einen anderen Ableger handelt.

Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers Naughty Dog steht momentan noch aus. Allerdings deutete das Team bereits im November des vergangenen Jahres darauf hin, dass man mit der Uncharted-Serie noch nicht am Ende sei und man sich Gedanken über deren Zukunft mache.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese umgehend auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...