Uncharted 4 - Offiziell für die PlayStation 4 angekündigt

Kaum verwunderlich: Auch für die PlayStation 4 wird es wieder einen Ableger der populären Action-Adventure-Reihe Uncharted geben. Wann genau das Spiel erscheint und was es zum Inhalt haben wird verrieten Sony und Naughty Dog bisher jedoch nicht.

von Tobias Ritter,
15.11.2013 10:01 Uhr

Im Rahmen des Launch-Events zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in Nordamerika wurde ein neues Uncharted angekündigt.Im Rahmen des Launch-Events zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in Nordamerika wurde ein neues Uncharted angekündigt.

Sony und Naughty Dog haben im Rahmen des Spike TV PS4 All Access Events zum Nordamerika-Launch der PlayStation 4 einen neuen Ableger der Action-Adventure-Reihe Uncharted für die Next-Gen-Konsole angekündigt.

Wirklich konkrete Informationen oder Details zu den Spielinhalten und Features von Uncharted 4 gab es jedoch noch nicht. Einzig und alleine einen ersten Teaser-Trailer gab es zu sehen. Interessantes Detail am Rande: Das im Video gezeigte Uncharted-Logo weist keine Nummerierung auf. Und auch ein Untertitel fehlt. Gut möglich also, dass der kommende Ableger sich als Reboot versteht oder vor den bisherigen Uncharted-Teilen angesiedelt ist.

Der letzte Ableger der Reihe, Uncharted 3: Drake's Deception, kam im November 2011 für die PlayStation 3 in den Handel. Alleine in der ersten Verkaufswoche hat sich das Spiel weltweit 1,1 Millionen Mal verkaufen können.

Uncharted 4 - Teaser-Trailer zur Abenteuer-Fortsetzung für PS4 Uncharted 4 - Teaser-Trailer zur Abenteuer-Fortsetzung für PS4


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...