Uncharted 4 - Zwei abfotografierte Konzeptgrafiken aufgetaucht

Im Internet sind einige abfotografierte Konzeptgrafiken aus dem kommenden Uncharted 4: A Thief's End aufgetaucht. Zu sehen sind darauf einige der Schauplätze, die vermutlich im kommenden Action-Adventure besucht werden können.

von Tobias Ritter,
01.10.2014 11:40 Uhr

Uncharted 4 - Teaser-Trailer zur Abenteuer-Fortsetzung für PS4 Uncharted 4 - Teaser-Trailer zur Abenteuer-Fortsetzung für PS4

Nachdem es gerade erst einen abfotografierten In-Game-Screenshot von Nathan Drake zu sehen gab, sind im Internet nun zwei neue Konzeptgrafiken zum kommenden Uncharted 4 aufgetaucht. Darauf zu sehen: Der Protagonist wie er durch einige versunkene Ruinen und über einen stürmischen Stand wandert.

Die beiden lediglich abfotografiert und damit in schlechter Qualität vorliegenden Bilder sind auf der Webseite misstalwyn.tumblr.com zu sehen und entstammen dem kommenden Art-Book The Art of Naughty Dog, an dem das Entwicklerstudio Naughty Dog zur Zeit gemeinsam mit dem Comicbuch-Verlag Dark Horse arbeitet.

Die Konzeptzeichnungen könnten einen kleinen Ausblick auf Orte und Regionen geben, die im Verlauf von Uncharted 4 als Schauplätze des neuesten Abenteuers von Nathan Drake dienen werden.

Uncharted 4 wurde im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 angekündigt und erscheint voraussichtlich irgendwann 2015. Die Spieler übernehmen dann die Rolle eines gealterten Nathan Drake, der aus dem Ruhestand zurückkehrt und seinem Ruf als Schatzjäger wieder alle Ehre macht.

Uncharted 4: A Thief's End - Ankündigungs-Trailer von der E3 2014 Uncharted 4: A Thief's End - Ankündigungs-Trailer von der E3 2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...