Uncharted 4 - Filmproduzentin lobt »großartiges« Gameplay

Die Filmproduzentin Megan Ellison hatte kürzlich die Gelegenheit, eine aktuelle Version des kommenden Uncharted 4: A Thief's End anspielen zu dürfen. Per twitter.com hat sie nun ihre Eindrücke geschildert - und sich begeistert gezeigt.

von Tobias Ritter,
12.04.2015 17:20 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End soll epische Welten und ein großartiges Gameplay zu bieten haben. Das berichtet eine Filmproduzentin, die das Spiel schon jetzt anspielen durfte.Uncharted 4: A Thief's End soll epische Welten und ein großartiges Gameplay zu bieten haben. Das berichtet eine Filmproduzentin, die das Spiel schon jetzt anspielen durfte.

Seit der Bekanntgabe, dass sich die Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief's End auf 2016 verschieben werde, wurde es um das kommende Action-Adventure von Naughty Dog ziemlich ruhig. Bis jetzt: Nun hat sich nämlich die Filmproduzentin Megan Ellison per twitter.com zu Wort gemeldet und sich begeistert von dem neuen Serien-Ableger gezeigt.

Grund für Ellisons Euphorie war offenbar eine kleine Anspiel-Session mit dem Titel, die ihr das Entwicklerteam spendiert hat. Die Produzentin sprach im Anschluss unter anderem von epischen Welten und einem großartigen Gameplay:

»Bin gerade bei Naughty Dog raus, wo ich ein wenig Uncharted 4 spielen konnte. Großartiges Gameplay. Epische Welten. Ich kann es kaum erwarten, bis das finale Spiel im kommenden Jahr erscheint.«

Ellison ist die Gründerin von Annapurna Pictures und zeichnete zuletzt als Produzentin für Filme wie American Hustle und Zero Dark Thirty verantwortlich.

Weitere Details zu Uncharted 4: A Thief's End für die Öffentlichkeit zu sehen geben wird es wohl auf der E3 2015. Möglicherweise dürfen Messebesucher dann auch einen Blick auf die epischen Welten und das großartige Gameplay werfen, von dem Ellison gesprochen hat.

Uncharted 4 - Trailer-Analyse bringt viele Story-Geheimnisse ans Licht Uncharted 4 - Trailer-Analyse bringt viele Story-Geheimnisse ans Licht

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...