Uncharted 4 - Sony grenzt Zeitraum für Release ein

Der Sony-Präsident Andrew House hat das Zeitfenster für den Release von Uncharted 4: A Thief's End eingegrenzt. Das Action-Adventure wird noch vor Ende März 2016 erscheinen.

von Andre Linken,
29.05.2015 10:22 Uhr

Das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End wird vor Ende März 2016 erscheinen.Das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End wird vor Ende März 2016 erscheinen.

Im März dieses Jahres hatten Sony und der Entwickler Naughty Dog den Release des Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's End auf das Frühjahr 2016 verschoben. Jetzt gibt es noch konkretere Angaben zum Zeitraum der Veröffentlichung.

Wie Andrew House, der Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment, im Rahmen einer Präsentation für Investoren bekannt gegeben hat, soll Uncharted 4 noch im Verlauf des Fiskaljahres 2015 erscheinen. Dieses läuft noch bis zum 31. März 2016. Kombiniert man diese Angabe mit der bisher bekannten Eingrenzung auf das Frühjahr 2016, bleiben eigentlich nur die beiden letzten Märzwochen 2016 für den Release des Spiels. Einen konkreten Termin konnte oder wollte House allerdings nicht nennen.

Mehr: Alle bisher bekannten Fakten von Uncharted 4: A Thief's End in der Preview

Uncharted 4 wurde im November 2013 offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Die Spieler übernehmen dann die Rolle eines gealterten Nathan Drake, der aus dem Ruhestand zurückkehrt und seinem Ruf als Schatzjäger wieder alle Ehre macht. Im vierten Teil der Reihe wird er sich mal wieder auf die Reise quer über den Erdball begeben, um eine Verschwörung aufzudecken

Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...