Uncharted 4 - 2015 letzter E3-Auftritt von Nathan Drake

Naughty Dog hat durchblicken lassen, dass Nathan Drake dieses Jahr zum letzten Mal auf einer E3 zu sehen sein wird. Die Zeit des Abenteurers als Protagonist der Action-Adventure-Reihe Uncharted neigt sich also wohl dem Ende zu.

von Tobias Ritter,
08.06.2015 11:33 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End ist wohl der letzte Teil der Reihe um den Abenteurer Nathan Drake.Uncharted 4: A Thief's End ist wohl der letzte Teil der Reihe um den Abenteurer Nathan Drake.

Der Untertitel A Thief's End (Das Ende eines Diebes) impliziert bereits, dass es sich beim kommenden Uncharted 4 um den letzten Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe mit Nathan Drake in der Hauptrolle handeln wird. Entsprechende Hinweise lieferte zuletzt mit Nolan North auch der Sprecher des Protagonisten.

Ganz ähnlich äußerte sich nun auch Neil Druckmann. Der für die Marke zuständige Creative-Director verlinkte per Twitter nämlich das Bild eines riesigen Werbeplakats auf den Messehallen der E3 2015, auf dem Nathan Drake abgebildet ist. Und das kommentierte er mit den Worten, dass »er« doch verdammt gut aussehe für »seine« letzte E3.

Ob das Entwicklerstudio Naughty Dog die Reihe anschließend ohne Nathan Drake fortführen wird, oder man man sich lieber auch eine ganz andere und möglicherweise neue Marke konzentriert, ist unklar. Dass das Entwicklerteam aber auch Abseits von Uncharted Erfolge feiern kann, bewies es zuletzt mit The Last of Us.

Uncharted 4 - Trailer-Analyse bringt viele Story-Geheimnisse ans Licht 4:13 Uncharted 4 - Trailer-Analyse bringt viele Story-Geheimnisse ans Licht

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...