Uncharted 4 - Biete nur sehr wenige Dialog-Optionen

Einer der letzten Trailer zu Uncharted 4 zeigte Dialog-Optionen in den Zwischensequenzen, eine Premiere für die Action-Serie. Diese Wahlmöglichkeiten werden aber eher selten auftauchen.

von Christian Fritz Schneider,
12.12.2015 09:11 Uhr

Uncharted 4 - Trailer mit Dialog-Option Uncharted 4 - Trailer mit Dialog-Option

Dialog-Optionen sind zwar eine Neuerung in Uncharted 4, aber sie bleiben im Spiel wohl eine Seltenheit. Wie Naughty-Dog-Boss Neil Druckmann im Video-Interview mit Greg Miller erklärt, will das Team diese Gesprächsauswahl nur selten und nur in passenden Situationen einsetzen. »Es gibt ein paar Momente im Spiel, wo sich Dialog-Optionen interessant anfühlen. Wenn Nate seinem totgeglaubten Bruder Sam von seinen Abenteuern erzählt, ist es sicher toll für die Fans, wenn sie entscheiden, wo er seine Geschichte beginnen soll,« so Druckmann.

Genaue Details zur Anzahl der Dialog-Optionen verriet Druckmann natürlich nicht, aber es sieht nicht so aus, als wohl eher so aus, als würde Uncharted 4 diese neue Option eher als kleines Gimmick statt als vollwertige Mechanik, wie beispielsweise den neuen Greifhaken, einsetzen.

Uncharted 4 soll am 18. März 2016 exklusiv für die PS4 kommen und der letzte Teil der Serie sein.

Mehr zu Uncharted 4: So hat uns die Multiplayer-Beta gefallen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...