Uncharted 4 - Release-Termin erneut verschoben

Naughty Dog hat den Release-Termin für Uncharted 4 erneut verschoben. Wie auch beim letzten Delay lautet die Begründung: »Wir brauchen noch etwas Zeit«. Nathan Drakes neues Abenteuer erscheint einen Monat später: neuer Termin ist der 27. April 2016.

von Manuel Fritsch,
23.12.2015 20:17 Uhr

Uncharted 4 wurde erneut verschoben. Naughty Dog wird den vierten Teil nun noch einen Monat später erscheinen, am 27. April 2016.Uncharted 4 wurde erneut verschoben. Naughty Dog wird den vierten Teil nun noch einen Monat später erscheinen, am 27. April 2016.

Im offiziellen Playstation-Blog haben sich Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog erneut an die Fans gewandt und um Geduld gebeten. Das PS4-exklusive Uncharted 4: A Thief's End wird erneut verschoben.

Der Grund für die Verspätung klingt fast wortgleich wie bei der letzten Verschiebung:

"Wir benötigen noch etwas mehr Zeit, damit das Spiel unseren Vorstellungen und Standards entspricht."

Nathan Drakes nächstes Abenteuer erscheint nun planmäßig am 27. April 2016. Druckmann und Straley ergänzen:

"Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das Beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten."

Den vollen Wortlaut auf Englisch gibt es im Playstation-Blog.

Uncharted 4: A Thief's End - Dieser Trailer läuft vor Star Wars 7 Uncharted 4: A Thief's End - Dieser Trailer läuft vor Star Wars 7

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...