Uncharted 4 - Das Ende wird die Spieler polarisieren

Uncharted 4 wird das letzte Spiel in der Geschichte um Nathan Drakes Abenteuer werden. Laut Game Director Neil Druckmann wird das Ende von A Thief's End die Spieler »polariseren« und zu starken Diskussionen führen.

von Manuel Fritsch,
04.04.2016 18:42 Uhr

Stirbt Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End? Creative Director Neil Druckmann wird das Ende natürlich nicht vorab verraten, aber sagte IGN im Interview, dass er stark damit rechnet, dass das Ende die Spieler »polarisieren« wird.Stirbt Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End? Creative Director Neil Druckmann wird das Ende natürlich nicht vorab verraten, aber sagte IGN im Interview, dass er stark damit rechnet, dass das Ende die Spieler »polarisieren« wird.

Dem amerikanischen Magazin IGN hat Creative Director Neil Druckmann von Naughty Dog gesagt, dass er mit einer starken Reaktion der Spieler auf das Ende von Uncharted 4: A Thief's End rechnet:

"Ich gehe davon aus, dass die Leute das Ende kontrovers diskutieren werden. Wenn unsere internen Testgruppen einen authentischen Vorgeschmack geben, dann wird es über das Ende einiges zu besprechen geben. Aber mich freut das! Gleichgültigkeit wäre das Schlimmste für mich. Mir wäre es lieber, die Leute würden das Ende hassen, als dass es ihnen gleichgültig ist. Wir werden sehen, wie sie darauf reagieren werden.

Original-Zitat: I think people will discuss the ending. If focus tests are anything to go by, there will be some arguments about the ending. I'm excited. Indifference would be the worst thing. I would rather have people hate it than be indifferent to it. We'll see how they react."

Deutet Druckmann damit an, dass Nathan Drake am Ende stirbt? Natürlich hat er das Ende auch trotz investigativer Bemühungen der Kollegen nicht preis gegeben, aber er könne es »kaum noch Ewarten«, die Reaktionen der Spieler zu erfahren. Das Spiel sei schließlich fertig und in der Produktion. Diese Phase zwischen Fertigstellung und Release seien die Schwierigsten, so Druckmann.

Auch interessant:Uncharted 4: A Thief's End - Eine mehr als nur diebische Freude!

Uncharted 4 erscheint am 10. Mai exklusiv für die Playstation 4.

Uncharted 4 angespielt - Jeep-Safari im PS4-Blockbuster Uncharted 4 angespielt - Jeep-Safari im PS4-Blockbuster

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...