Uncharted 4 - Version 1.02: Zweiter Day-One-Patch erschienen

Naughty Dog hat einen zweiten Pre-Release-Patch für Uncharted 4 veröffentlicht. Allzu viele Neuerungen bringt die Version 1.02 aber nicht mit sich. Die Rede ist lediglich allgemein von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

von Tobias Ritter,
09.05.2016 17:30 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End - Test-Video zum PS4-Abenteuer Uncharted 4: A Thief's End - Test-Video zum PS4-Abenteuer

Uncharted 4 kommt zwar erst am 10. Mai 2016 in den Handel, schon jetzt gibt es jedoch bereits zwei Patches für das Action-Adventure: Auf Patch 1.01 folgt einen Tag vor dem Release ein Update auf die Version 1.02 - und damit bereits der zweite Day-One-Patch.

Mehr zum Spiel: Alle Trophäen in der Übersicht

Während die erste Aktualisierung allerdings noch einige essentielle Features mit sich brachte oder zumindest freischaltete, fallen die Patchnotes für das Update 1.02 etwas mager aus. Generelle Fehlerbehebungen und Verbesserungen verspricht der einzige Punkt.

Dafür fällt die Download-Größe aber auch vergleichsweise gering aus: Lediglich 140 Megabyte müssen vor dem Spielen heruntergeladen werden.

Uncharted 4 im Test auf GamePro.de

Uncharted 4: A Thief's End - Der finale Trailer zum PS4-Wunderwerk Uncharted 4: A Thief's End - Der finale Trailer zum PS4-Wunderwerk

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...