Uncharted 4 Schwierigkeitsgrad - So kann man sofort auf »Extrem schwierig« spielen

Mit einem kleinen Trick kann man die höchste Schwierigkeitsstufe von Uncharted 4 schon von Beginn an freischalten.

von Tobias Veltin,
12.05.2016 10:50 Uhr

So schaltet ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad von Uncharted 4 frei.So schaltet ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad von Uncharted 4 frei.

Die Kampagne von Uncharted 4 lässt sich auf insgesamt fünf Schwierigkeitsgraden spielen. Der letzte davon (Extrem schwierig) ist beim Start des Spiels ausgegraut, ist also vermeintlich nicht verfügbar, bis man das Spiel einmal geschafft hat.

Aber Pustekuchen - mit einem kleinen Trick ist die Einstellung auch für den ersten Durchgang anwählbar.

Dafür müsst ihr Folgendes tun:

  1. Wählt im Hauptmenü »Neues Spiel« aus.
  2. Jetzt schlägt euch das Spiel die Schwierigkeitsgrade vor, »Extrem schwierig« ist dabei noch ausgegraut. Das sollte euch aber nicht stören, markiert die Option einfach und drückt »x«.
  3. Nun öffnet sich ein Fenster (Sind sie sicher?). Wählt »Ja« aus.
  4. Nach der Bestätigung ist der höchste Schwierigkeitsgrad von Uncharted 4 verfügbar.

Test zu Uncharted 4 auf GamePro.de lesen

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...