Uncharted 4: A Thief's End - Fotorealistisches Teaser-Bild aufgetaucht

Einer der Game-Designer des kommenden Uncharted 4: A Thief's End hat ein Foto eines Screenshots von Nathan Drak veröffentlicht. Die Aufnahme lässt auf eine fotorealistische In-Game-Grafik hoffen.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint 2015 für die PlayStation 4. Nun ist ein abfotografierter Screenshot von Nathan Drake aufgetaucht. Uncharted 4: A Thief's End erscheint 2015 für die PlayStation 4. Nun ist ein abfotografierter Screenshot von Nathan Drake aufgetaucht.

Allzu viel an Bildmaterial aus dem kommenden Uncharted 4: A Thief's End hat das Entwicklerstudio Naughty Dog bisher noch nicht gezeigt. Nach einem ersten Teaser-Trailer aus dem November 2013 folgte im Juni 2014 immerhin ein Video, in dem Nathan Drake zu sehen ist.

Einen weiteren Blick auf den Helden der Uncharted-Reihe, der auch im vierten Teil wieder die Hauptrolle spielen wird, dürfen Spieler nun auf dem Twitter-Kanal des Lead-Game-Designers Kurt Morgenau werfen. Dort wurde nämlich ein abfotografierter Screenshot veröffentlicht, der den Protagonisten in Nahaufnahme zeigt. Und trotz der schlechten Qualität des Bilder lassen sich aus der Aufnahme wohl schon einige Rückschlüsse darauf ziehen, wie fotorealistisch Nathan Drake im fertigen Spiel aussehen wird.

Uncharted 4 wird 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Wie erst kürzlich bekannt wurde, soll am 10. Juni 2016 zudem eine Verfilmung der Abenteuerreihe in die Kinos kommen. Noch fehlt es aber an einem Hauptdarsteller für den Helden Nathan Drake - der ursprünglich vorgesehene Mark Wahlberg sagte offenbar doch noch ab.

Uncharted 4: A Thiefs End - Ankündigungs-Trailer von der E3 2014 Video starten 2:23 Uncharted 4: A Thief's End - Ankündigungs-Trailer von der E3 2014

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.