Uncharted 4: A Thief's End - 16 Minuten Gameplay-Video

Sony und Naughty Dog haben die am ersten Dezember-Wochenende in Las Vegas abgehaltene PlayStation Experience dazu genutzt, erste Gameplay-Szenen aus dem Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End zu zeigen.

von Tobias Ritter,
07.12.2014 13:40 Uhr

Auf der PlayStation Experience wurden erstmals Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End präsentiert.Auf der PlayStation Experience wurden erstmals Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End präsentiert.

Viel bekannt war bisher noch nicht zum kommenden Uncharted 4: A Thief's End - bis auf einen ersten Ankündigungs-Trailer mit Render-Sequenzen ließen sich Naughty Dog und Sony nicht weiter in die Karten schauen. Auf der PlayStation Experience brachten die beiden Unternehmen nun jedoch reichlich Licht ins Dunkle. Und zwar in Form eines äußerst umfangreichen Gameplay-Trailers.

Insgesamt knapp 16 Minuten an reinen Gameplay-Szenen hält das neu veröffentlichte Video bereit. Zu sehen gibt es darin einige Kletter-Partien von Nathan Drake, der auch dieses Mal wieder die Hauptrolle spielen wird. Außerdem kommt es zu Feuergefechten mit Gegnern und einigen spektakulären Action-Szenen. Und auch kleinere Rätsel müssen hier und dort fürs Vorankommen gelöst werden.

Die Spielszenen wurden im Rahmen der PlayStation-Messe übrigens in Echtzeit auf der PlayStation 4 vorgespielt und sollen eine Auflösung von 1080p bei einer Bildwiederholrate von 30 fps erreicht haben. Für die finale Version des Spiels werden 60 Bilder pro Sekunde angepeilt.

Uncharted 4: A Thief's End soll irgendwann 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...