Uncharted 4: A Thief's End - Troy Baker als Synchronsprecher engagiert

Naughty Dog gibt bekannt, dass Troy Baker als Synchronsprecher bei dem Actionspiel Uncharted 4: A Thief's End mitwirkt. Er übernimmt die Rolle von Drakes älteren Bruder.

von Andre Linken,
08.12.2014 12:51 Uhr

Der Synchronsprecher Troy Baker übernimmt in Uncharted 4: A Thief's End die Rolle von Drakes älteren Bruder.Der Synchronsprecher Troy Baker übernimmt in Uncharted 4: A Thief's End die Rolle von Drakes älteren Bruder.

Troy Baker wird als Synchronsprecher beim Actionspiel Uncharted 4: A Thief's End mitwirken. Dies hat Baker in einem aktuellen Tweet persönlich bestätigt. Er bezog sich dabei auf einen Satz, der im just veröffentlichten Gameplay-Trailer von Uncharted 4 zu hören war.

Troy Baker ist hinsichtlich der Sprachaufnahmen für Computer- und Videospiele wahrlich kein unbeschriebenes Blatt mehr. Unter anderem schlüpfte er schon in die Rollen von Booker DeWitt (BioShock Infinite), dem Joker (Batman: Arkham Origins) sowie Alex Taylor (The Crew). Des Weiteren wird er demnächst sowohl in Saints Row: Gat Out of Hell als auch in Batman: Arkham Knight zu hören sein.

Uncharted 4 wurde im November 2013 offiziell für die PlayStation 4 angekündigt und erscheint voraussichtlich irgendwann 2015. Ein konkreter Release-Termin steht bisher noch immer nicht fest.Die Spieler übernehmen dann die Rolle eines gealterten Nathan Drake, der aus dem Ruhestand zurückkehrt und seinem Ruf als Schatzjäger wieder alle Ehre macht. Im vierten Teil der Reihe wird er sich mal wieder auf die Reise quer über den Erdball begeben, um eine Verschwörung aufzudecken.

Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten 15:47 Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...