Uncharted 4: A Thief's End - Keine Open-Beta geplant

Die Closed-Beta von Uncharted 4: A Thief's End war wohl die letzte Testphase, an der auch Spieler außerhalb des Studios teilnehmen konnten. Eine Open-Beta ist derzeit nicht geplant.

von Andre Linken,
14.12.2015 07:14 Uhr

Eine Open-Beta für Uncharted 4: A Thief's End wird es laut Naughty Dog nicht geben.Eine Open-Beta für Uncharted 4: A Thief's End wird es laut Naughty Dog nicht geben.

Erst gestern ist die Closed-Beta des Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's End zu Ende gegangen. Das war gleichzeitig wohl die letzte Testphase des Spiels, an der auch Leute außerhalb des Entwicklerstudios Naighty Dog teilnehmen konnten.

Wie der Community-Mitarbeiter Arne Meyer im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, gibt es derzeit keinerlei Pläne für einen weiteren Test von Uncharted 4. Das schließt auch eine Open-Beta ein, auf die einige Fans bisher noch immer gehofft hatten. Daraus wird aber wohl nichts. Bis zum Release des Spiels am 18. März 2016 verbleiben zudem nur noch drei Monate.

Uncharted 4: A Thief's End soll das letzte Abenteuer für Nathan Drake und seinen Kumpel Sully werden. In dem Action-Spiel mit »ausgedehnt linearer« Spielumgebung ist Nate auf der Suche nach einer verschollenen Piratenkolonie und trifft dabei unter anderem auf seinen älteren Bruder Sam.

Mehr: Der Abenteuer-Simulator - Die Vorschau von Uncharted 4

Uncharted 4: A Thief's End - Erster Ingame-Trailer zum Multiplayer Uncharted 4: A Thief's End - Erster Ingame-Trailer zum Multiplayer

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...