Uncharted 5 - Nathan-Drake-Sprecher wäre gerne bei einem Nachfolger dabei

Nolan North, die Synchro-Allzweckwaffe und bekannt für seine Rolle als Nathan Drake in den Uncharted-Spielen hat in einem Interview gesagt, dass er für eine potentielle Fortsetzung bereit stünde. »Ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen«.

von Manuel Fritsch,
17.05.2016 17:09 Uhr

Uncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's End

Der Entwickler Naugty Dog hat mit Uncharted nach eigenem Bekunden abgeschlossen und will sich neuen Projekten und Figuren zuwenden. Doch das bedeutet ja nicht, dass Sony nicht auch weiterhin Interesse daran hat, die überaus erfolgreiche Actionserie fortzuführen.

Mehr zum Thema:Uncharted 5 - Naughty Dog würde die Entwicklung abtreten

Am Synchronsprecher von Nathan Drake sollte ein potentielles Uncharted 5 nicht scheitern. In einen Interview mit dem Magazin vulture hat Nolan North bereits sein Interesse bekundet:

"Je nach dem, wie viel Geld Sony mit diesem Spiel [Uncharted 4] macht, haben sie ja vielleicht Interesse daran, eine Fortsetzung mit einem anderen Studio zu produzieren. Also ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.

Original-Zitat: Depending on how much money this game makes, Sony might want to do another one with another studio. And I would certainly come back."

Kolumne zu Uncharted 4 - Ich will mehr Uncharted!

Kolumne zu Uncharted 4 - Bitte macht jetzt Schluss!

Uncharted 4: A Thief's End - Test-Video zum PS4-Abenteuer Uncharted 4: A Thief's End - Test-Video zum PS4-Abenteuer

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...