Uncharted Remastered Collection - Sony kündigt PS4-Sammlung wohl bei der E3 an

Laut einem aktuellen Gerücht wird Sony bei der E3 2015 in Los Angeles die Uncharted Remastered Collection offiziell ankündigen. Diese soll eine Art Entschädigung für die lange Wartezeit auf Uncharted 4: A Thief's End sein.

von Andre Linken,
27.05.2015 10:52 Uhr

Laut einem Gerücht wird Sony auf der E3 2015 die Spielesammlung Uncharted Remastered Collection für die PlayStation 4 ankündigen.Laut einem Gerücht wird Sony auf der E3 2015 die Spielesammlung Uncharted Remastered Collection für die PlayStation 4 ankündigen.

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles wird Sony die Spielesammlung Uncharted Remastered Collection offiziell für die PlayStation 4 ankündigen.

Das geht zumindest aus einem Tweet des Branchen-Insiders »Tamaki« hervor. Dessen Aussage zufolge soll diese Sammlung als eine Art Entschädigung für die lange Wartezeit auf Uncharted 4: A Thief's End dienen.

"Und jetzt warten wir einfach darauf, dass Sony Uncharted Remastered offiziell ankündigt. (...) Ich habe gehört, dass es als eine Art Entschuldigung für die Uncharted-Fans erscheinen wird."

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Sony oder dem Entwickler Naught Dog steht bisher noch aus. Somit ist derzeit unter anderem noch nicht bekannt, ob wirklich alle bisher veröffentlichten Episoden von Uncharted in dieser Sammlung zu finden sein werden.

Mehr: Das erwartet die Spieler in Uncharted 4: A Thief's End

»Tamaki« mit seinen Einschätzungen und Prognosen in der Vergangenheit schon mehrfach richtig gelegen. Dennoch solltet ihr noch nicht allzu früh in Euphorie verfallen und den besagten Tweet mit einer gewissen Vorsicht genießen.

Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...