Uncharted: The Nathan Drake Collection - Update soll Grafik verbessern

Der zweite Patch für Uncharted: The Nathan Drake Collection verbessert unter anderem die Grafikqualität. Aber auch weitere Änderungen sind im Update enthalten.

von Tobias Ritter,
18.11.2015 15:24 Uhr

Uncharted: The Nathan Drake Collection hat einen zweiten Patch erhalten, der für visuelle Verbesserungen sorgt.Uncharted: The Nathan Drake Collection hat einen zweiten Patch erhalten, der für visuelle Verbesserungen sorgt.

Die ersten drei Uncharted-Teile werden noch hübscher: Sony und Bluepoint Games haben einen zweiten Patch für die Remastered-Spielesammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht. Das 1,04 Gigabyte große Update soll verschiedene visuelle Verbesserungen mit sich bringen.

Was konkret an der Grafik verbessert wird, verraten die Patchnotes zwar nicht, allerdings gibt es auch noch weitere Änderungen. Unter anderem ist die Rede von angepassten Trophäen, Optimierungen bei der Vorwärts-Laufgeschwindigkeit und Verbesserungen an der Paket-Installation. Außerdem gibt es Stabilitäts-Verbesserungen und aktualisierte Credits.

Mehr zum Spiel: Kann Uncharted auch heute noch mithalten?

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Trailer: Das sagt die Presse Uncharted: The Nathan Drake Collection - Trailer: Das sagt die Presse

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...