Undead Nightmare - Standalone-Version und Termin - Disk mit allen DLCs angekündigt

Der Einzelspieler-DLC Undead Nightmare zu Red Dead Redemption ist ab Ende Oktober erhältlich. Alle DLCs erscheinen außerdem gebündelt auf einer DVD.

von Daniel Feith,
15.10.2010 10:20 Uhr

Undead NightmareUndead Nightmare

»Undead Nightmare«, der erste Einzelspieler-DLC zu Red Dead Redemption, wird ab 26. Oktober zum Download zur Verfügung stehen. Dies gab der Publisher Rockstar Games in einer Pressemeldung bekannt. Das Downloadcontent-Paket soll 800 MS-Points (Xbox 360) bzw. 9,99 € (PlayStation 3) kosten.

Außerdem wird Rockstar Games eine Standalone-DVD mit »Undead Nightmare«, allen zuvor erschienenen DLCs zu Red Dead Redemption (»Outlaws bis zum Schluss«, »Legenden und Killer«, »Lügner und Betrüger«) sowie den Mulitplayer-Free-Roam-Modi veröffentlichen. Einen genauen Termin für die DVD, die ohne Hauptspiel lauffähig sein soll, gibt es noch nicht. Bisher gilt »Coming Soon«. Die DVD schlägt mit 29,99 € zu Buche.

Undead NightmareUndead Nightmare

Vor kurzem hatten wir Gelegenheit, »Undead Nightmare« bei Rockstar Games auszuprobieren. Was von dem Zombie-DLC zu erwarten ist, lest ihr in Kürze hier auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...