Undercover: Doppeltes Spiel

Adventurenachschub für Touchscreen-Detektive!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sproing, die umtriebige Entwicklerschmiede aus Wien, liefert euch mit Undercover: Doppeltes Spiel ein spannendes Adventure für Nintendos DS. Der Titel ist zeitlich vor dem sehr guten PC-Abenteuer Undercover: Operation Wintersonne angesiedelt, aber auch hier schlüpft ihr in die Rolle des Forschers John Russell. Vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges forscht der in einem englischen Militärlabor an einem Geheimprojekt. Sein Problem: Er wird beschuldigt, Informationen an die Deutschen weiterzugeben. Diesmal bekommt John allerdings Verstärkung durch die hübsche Sekretärin Audrey. Ungewöhnlich und Grundlage vieler Rätsel: Ihr steuert im Abenteuer beide Charaktere.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.